Vereinsmarketing kurz & bündig, 2. Auflage 2017
Broschüre: 50 S., 27 Abb./Checklisten (DIN A5)
ISBN 978-3-9815327-6-0
Autor: Dr. Hartmut Lutschewitz (Infos)
Vereinsmarketing
kurz & bündig
Ein kompakter Leitfaden für
gutes Vereinsmarketing
Hartmut Lutschewitz
Vereinsmarketing kurz & bündig.
Ein kompakter Leitfaden für gutes Vereinsmarketing
Machen Sie Ihren Verein zukunftsfest -
mit Marketing!
BWB-Schriftenreihe
Moderne Vereinsführung - Band 2/1
ISBN 978-3-9815327-6-0
BWB Verlag & Mediendienste,
Heidelberg (2017)
2., komplett überarbeitete und
erweiterte Auflage 2017
Vereinsmarketing kompakt!
Die vollständige Neufassung des Leitfadens aus 2015 ergänzt und vertieft als Arbeitsheft das inzwischen in 3. Auflage erschienene Hauptwerk "Vereinsmarketing. Was Gesangvereine erfolgreich macht" des Autors, das die Einführung des Vereinsmarke-ting in einem kurpfälzischen Männergesangverein beschreibt. Diese große Fallstudie zeigt, dass Vereine mit einem auf ihre Möglichkeiten abgestimmten und konsequent umge-setzten Marketingkonzept durchaus gute Chancen haben, nicht nur zu überleben, sondern sich zukunftsorientiert fortzuentwickeln.
Mit dem Leitfaden soll die Anregung vieler Leser aufgegriffen werden , die sich für ihr eigenes Vorhaben aus dem Hauptwerk "Vereinsmarketing" nochmals die Essenz wünschten, vor allem die Antwort auf die Frage:
Wie fangen wir unser Projekt an,
wie gehen wir ganz konkret vor?
Der Leitfaden wird all jenen eine nützliche Arbeithilfe sein, die in ihrem Verein mit Marketing ein Konzept einführen wollen, das bei konsequenter Umsetzung den best-möglichen Erfolg ihrer Anstrengungen verspricht - die Zukunftsfähigkeit ihres Vereins!
REZENSIONEN:
Jetzt "Vereinsmarketing kurz & bündig" bestellen!
Broschüre: 50 S., 27 Abb./Checklisten (DIN A5)
ISBN 978-3-9815327-6-0
Autor: Dr. Hartmut Lutschewitz (Infos)